Home Veranstaltungenen Kinden Spendenlauf

Kinden Spendenlauf

 Liebe Kinder, Eltern und Freunde,

am Sonntag, den 09.10.2022, findet der erste Spendenlauf von QualiMoVe und den Islamischen Gemeinden in Harburg statt.

Der Lauf wird um 10:00 Uhr beginnen und gegen 13:00 Uhr mit einer Ehrung enden. In diesem Jahr dürfen wir auf dem Sportplatz des Harburger Turnerbundes laufen.

Es soll ein Lauf für Kinder zwischen 8 und 14 Jahren sein – alle Kinder, die Lust zum Laufen haben sind also herzlich eingeladen!

Jeder, der teilnehmen möchte, sucht sich einen oder mehrere Spender, die seine gelaufene Strecke finanziell honorieren. Die Spender können neben Mama, Papa, Oma und Opa auch der Bäcker um die Ecke, der Friseur oder andere Firmen sein. Wie viel gibt man pro gelaufene Runde? Schon 10 Cent können helfen! Eine Grenze nach oben oder unten gibt es nicht.

Zusätzlich konnten wir die internationale Hilfsorganisation “Hasene” als großen Spender gewinnen, welcher für alle gelaufenen Runden einen Betrag Spenden wird.

Das erlaufene Geld kommt “GoBanyo” zugute, einer Organisation, die Duschbusse für Menschen auf der Straße zu Verfügung stellen. Mehr Informationen über “GoBanyo” findet man hier:  https://gobanyo.org/

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme – Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Euer QualiMoVe-Team

Datum

09.10.2022
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Ort

Harburger Turnerbund von 1865 e.V.
Vahrenwinkelweg 28, 21075 Hamburg
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert