Home Veranstaltungenen Online-Veranstaltungen im eigenen Verein durchführen mit Zoom

Online-Veranstaltungen im eigenen Verein durchführen mit Zoom

Corona hat die Vereinsarbeit stark verändert – plötzlich mussten neue Wege der Online-Kommunikation gefunden werden. Mitgliederversammlungen, die Projektarbeit oder der Austausch über verschiedene Themen- vieles lässt sich auch online organisieren und durchführen. Aber manchmal ist das gar nicht so einfach. Online in den Dialog zu treten ist für viele noch ein ungewohntes Format.

Wie kann man erfolgreiche Online-Veranstaltungen durchführen? Worauf muss man achten und welche Möglichkeiten gibt es? Alle wichtigen Informationen zur Online-Kommunikation über Zoom erfährst Du in diesem Seminar mit Michael Blatz.

Datum

27.03.2021
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 11:30
Kategorie

Veranstalter

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit Michael Blatz statt.
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert